Vorsitz: Schulleitung

Die Mitglieder der Schulkonferenz setzen sich aus 5 Lehrervertretern (5 Ersatzmitglieder) und 5 Elternvertreter (5 Ersatzmitglieder) zusammen. Die Wahlen erfolgen alle zwei Jahre. Die Wahlen erfolgen im Herbst 2019.

Schulelternbeirat

Der Schulelternbeirat setzt sich aus den Elternvertreter aller Klassen zusammen. Hier werden jeweils ein Elternbeirat und dessen Vertreter gewählt. Aus den Klassenelternbeiräten erfolgt die Wahl des Schulelternbeiratsvorsitzenden und dessen Vertreter. Die Wahlen des Klassenelternbeirats erfolgen in den Jahrgängen 1 und 3. Dementsprechend finden die Wahlen zum Schulelternbeiratsvorsitzenden statt.

Schülervertreter/innen der Schule

Die Schülervertreterinnen und –vertreter werden in Klasse 3 und 4 gewählt.

Förderverein

Der Förderverein ist ein gemeinnütziger Verein zur Förderung der Schule. Die Vertreter setzen sich aus Mitgliedern der Elternschaft und der Lehrer zusammen.